Wir weisen darauf hin, dass aufgrund der Feiertage und anstehenden Inventuren am Jahresanfang bei unseren Herstellern der letzte Versandtag Mittwoch, der 18.12.2024 und der erste Versandtag Montag, der 06.01.2025 ist. Dadurch kann es bei Ihrer Bestellung zu weiteren Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten Sie, dies zu berücksichtigen und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, ruhige und erholsame Feiertage, sowie einen guten Start ins Jahr 2025.
Gerüstboden aus Stahl - System MJ Uni - Connect
Artikelnummer: MJ-008770
Der Opti-line Stahlboden von MJ ist ein Einzelteil für das UNI-CONNECT Gerüst und eignet sich als extrem robuste Variante für härteste Einsätze. Aufgrund einer ausgeprägten Lochprofilierung ist die Oberfläche besonders rutschfest und trittsicher. Die Reduzierung der Wandstärke und die Optimierung der Profilierung führt zudem zu Gewichtsersparnissen. Das UNI-CONNECT Gerüst eignet sich ideal als Fang- und Dachgerüst und bietet durch die form- und kraftschlüssigen Keilverbindungen einen sicheren Stand. Aufgrund der optimierten Krallengeometrie geht der Teilabbau zudem besonders schnell vonstatten. Das Gerüst ist außerdem mit dem Gerüstsystem Layher Blitz kompatibel.
Ausstattung MJ Gerüst UNI-CONNECT Opti-line Stahlboden 0,73 x 0,32 m
Bitte beachten Sie bei der Nutzung des Produktes die jeweiligen Zulassungen sowie die Aufbau- und Verwendungsanleitungen des Herstellers.
Wir weisen darauf hin, dass beim Auf-, Um- und Abbau von Gerüsten Absturzgefahr bestehen kann. Die Gerüstbauarbeiten müssen so durchgeführt werden, dass die Absturzgefahr möglichst vermieden und die verbleibende Gefährdung möglichst gering gehalten werden. Der Gerüstersteller legt auf Basis seiner Gefährdungsbeurteilung fest, welche Maßnahmen zur Gefahrenabwehr für den Einzelfall bzw. die jeweiligen Tätigkeiten durchzuführen sind.
Der Auf-, Um- und Abbau von Gerüst-Systemen darf nur unter Aufsicht einer befähigten Person von fachlich geeigneten Beschäftigten nach spezieller Unterweisung und objektbezogener Einweisung zu den Ergebnissen der Gefährdungsbeurteilung (Montageanweisung) durchgeführt werden.
Nicht fertig gestellte Gerüstbereiche müssen mit einem Verbotsschild gekennzeichnet werden. Nach Fertigstellung muss die befähigte Person das Gerüst auf eine ordnungsmäßige Montage prüfen und entsprechend freigeben.
Jetzt kostenlos hawego
Newsletter abonnieren. *
10,00 € Gutschein ** und exklusive Vorteile sichern.
* Alle Daten werden vertraulich behandelt. Abmeldung jederzeit möglich.
** Ab einem Bestellwert von 100 €. Mehr Infos